2015, Aktuelles, Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier mit zahlreichen Gästen

Am 16.12.2015 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier von Verein und GmbH im Gasthaus “Am Mühlberg” in Kriebstein statt. Dazu waren auch die Mitarbeiter des Laserinstitut Hochschule Mittweida sowie die Vertreter der Mitgliedsfirmen und externe Gäste herzlich eingeladen, so dass eine Gruppe von 48 Laserfachleuten gemeinsam feierte.

Zuerst erzählte der Herr des Hauses uns Geschichten zum Brotbacken und zur Austellung von historischen Bäckereimaschinen. Dann wurde ein zünftiges Menü serviert, u.a. mit frisch gebackenen Fladen.

Bei “einem” Glas Bier oder Wein, angeregten Gesprächen und Weihnachtsliedern aus der Konserve lief die Feier weiter. Unter Mitnahme von frisch gebackenem Brot klang die gelungene Veranstaltung gegen 24 Uhr aus.