2015, Aktuelles, Versammlung

Mitgliederversammlung

Am 29.09.2015 fand die 14. Mitgliederversammlung des Vereines in der Gaststätte “Waldhaus Lauenhain” statt. Es waren 18 Vereinsmitglieder und 4 Kuratoriumsmitglieder persönlich anwesend. Der Kuratoriumsvorsitzende Tino Petsch von der 3D Micromac AG leitete die Versammlung. Tätigkeits- und Finanzbericht für 2014 wurden einstimmig angenommen.

Es konnte wiederum eine positive Bilanz über die Arbeit des vergangenen Jahres gezogen werden. Vorstand und Kuratorium wurden von der Mitgliederversammlung entlastet. Für die vereinseigene GmbH konnte Geschäftsführer Robby Ebert ebenfalls eine positive Bilanz ausweisen. Herr Prof. Marowsky vom Kuratorium stellte das Programm “Photonik Inkubator” vor.

Mit einem geselligen Beisammensein und anregenden Gesprächen klang die Versammlung aus.