2019, Aktuelles, Versammlung

Mitgliederversammlung

Am 26.09.2019 fand die 18. Mitgliederversammlung des Vereines in der Gaststätte “Moritzburg” statt. Es waren 12 Vereinsmitglieder und 3 Kuratoriumsmitglieder persönlich anwesend. Der Kuratoriumsvorsitzende Herr Tino Petsch von der 3D Micromac AG leitete die Versammlung. Tätigkeits- und Finanzbericht für 2018 wurden einstimmig angenommen.

Es konnte wiederum eine positive Bilanz über die Arbeit des vergangenen Jahres gezogen werden. Vorstand und Kuratorium wurden von der Mitgliederversammlung entlastet. Für die vereinseigene GmbH konnte Geschäftsführer Robby Ebert ebenfalls eine positive Bilanz ausweisen. Anschließend wurde der Vorstand für das Jahr 2018 entlastet.

Danach wurde das Kuratorium entlastet. Gegen 18.45 Uhr war die Versammlung nach einer kurzen Abschlussrede von Herrn Prof. Weißmantel beendet und der Abend klang im geselligen Beisammensein und bei anregenden Gesprächen aus.