2013, Aktuelles, Versammlung

Mitgliederversammlung

Prof. Exner bei der Präsentation des Jahresberichtes

Am 23.07.2013 fand die 12. Mitgliederversammlung des Vereines im “Deutschen Haus” in Mittweida statt. Der Tätigkeits- und der Finanzbericht wurden einstimmig angenommen. Es konnte wiederum eine positive Bilanz über die Arbeit des vergangenen Jahres gezogen werden. Vorstand und Kuratorium wurden von der Mitgliederversammlung entlastet.

Für die vereinseigene GmbH konnte Geschäftsführer Robby Ebert ebenfalls eine positive Bilanz ausweisen. Aufgrund der dadurch gewonnen finanziellen Möglichkeiten hat sich der Verein auch in 2012 der Förderung von Studenten durch die Vergabe von Stipendien und Preisen gewidmet.

Bei herrlichem Wetter klang die gelungene Versammlung mit einem geselligen Beisammensein im Biergarten aus.