2021, Aktuelles, Versammlung

Mitgliederversammlung

Am 14.10.2021 fand die 20. Mitgliederversammlung des Vereines in der Gaststätte “Moritzburg” statt. Es waren 16 Vereinsmitglieder und 5 Kuratoriumsmitglieder persönlich anwesend. Der Kuratoriumsvorsitzende Herr Tino Petsch leitete die Versammlung. Tätigkeits- und Finanzbericht für 2020 wurden einstimmig angenommen.

Es konnte wiederum eine positive Bilanz über die Arbeit des vergangenen Jahres gezogen werden. Für die vereinseigene GmbH wies Geschäftsführer Robby Ebert eine durchwachsene Bilanz aus. Durch die Corona-Pandemie gab es einen großen Umsatzeinbruch. Für 2021 sahen die Aussichten aber wieder besser aus.  Anschließend wurde das Kuratorium für das Jahr 2020 entlastet. Danach wurde der Vorstand entlastet. Gegen 18.05 Uhr wurde die Versammlung nach einer kurzen Abschlussrede von Herrn Prof. Horn beendet und der Abend klang im geselligen Beisammensein bei leckerem Essen und anregenden Getränken und Gesprächen aus, wobei die Corona-Regeln natürlich eingehalten wurden.