2017, Aktuelles, Versammlung

Mitgliederversammlung

Am 19.09.2017 fand die 16. Mitgliederversammlung des Vereines in der Gaststätte “Moritzburg” statt. Es waren 11 Vereinsmitglieder und 3 Kuratoriumsmitglieder persönlich anwesend. Der Kuratoriumsvorsitzende Tino Petsch von der 3D Micromac AG leitete die Versammlung.

Tätigkeits- und Finanzbericht für 2016 wurden einstimmig angenommen. Es konnte wiederum eine positive Bilanz über die Arbeit des vergangenen Jahres gezogen werden. Vorstand und Kuratorium wurden von der Mitgliederversammlung entlastet. Für die vereinseigene GmbH konnte Geschäftsführer Robby Ebert ebenfalls eine positive Bilanz ausweisen.

Anschließend wurde der Vorstand entpflichtet und eine neuer Vorstand gewählt. Die neuen Vorstandsmitglieder sind Prof. Dr.-Ing. Dr. hc. Exner, Prof. Dr. rer. nat. Steiger, Prof. Dr. rer. nat. habil. Horn und Prof. Dr. rer. nat Weißmantel. Im geselligen Beisammensein und anregenden Gesprächen klang die Versammlung aus. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde Herr Prof. Exner vom neuen Vorstand wieder als Direktor gewählt.