2017, Aktuelles, Weihnachtsfeier

Große Weihnachtsfeier mit zahlreichen Gästen

Am 19.12.2017 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier von Verein und GmbH zum dritten mal im Hotel Lay-Haus in Limbach statt. Dazu waren auch die Mitarbeiter des Laserinstitut Hochschule Mittweida, Studenten sowie die Vertreter der Mitgliedsfirmen herzlich eingeladen, so dass eine Gruppe von 66 Laserfachleuten gemeinsam feierte. Ab 17.30 Uhr begann die Vernstaltung im stimmungsvollen Gewölbekeller.

Laserfachleute im Gewölbekeller
Auch die andere Richtung war voll besetzt

Ab 18.30 Uhr wurde das sehr schmackhafte und reichliche Buffet eröffnet und auch rege in Anspruch genommen.

Die Veranstaltung wurde wiederum vom Institutsdirektor genutzt, um zahlreiche Preise auszureichen. Zuerst wurde Michael Pfeifer mit einem Präsentkorb bedacht, weil er sich unermüdlich um die gute Außendarstellung des Institutes kümmert.

Danach erhielt Anja Gläser einen Präsentkorb für ihre langjährige zuverlässige Arbeit in Verein und GmbH.

Michael Pfeifer mit Prof. Exner
Anja Gläser mit Prof. Exner

Weiterhin erfolgte die Verleihung des Wanderpokals des Laserinstitutes an Andre Streek für seine herausragenden Leistungen zur Entwicklung des mittlerweile weit über die Grenzen des Institutes hinaus bekannten Polygonspiegelscanners.

Zu später Stunde traten Künstler vom Fritz Theater aus Chemnitz an der Stirnseite des Kellers auf und erfreuten die Gäste mit heiteren Sketchen von Loriot.

Andre Streek mit Prof. Exner
Künstler vom Fritz Theater Chemnitz
Künstler vom Fritz Theater Chemnitz

Bei “einem” Glas Bier oder Wein und angeregten Gesprächen klang die gelungene Veranstaltung gegen 24 Uhr aus.